Zum Inhalt

Zur Navigation

BAC Logo

Burnout Prävention – BrainActivity Concept

..... einfach leben und die Herausforderungen gelassen meistern

 

Unsere moderne Zeit erfordert es, dass wir schnell reagieren, mehrere Dinge gleichzeitig erledigen oder im Kopf behalten können. Das wiederum setzt klares Denken, körperliche Ausgewogenheit, Selbstbewusstsein und ein gesundes Maß an Egoismus (im positiven Sinn) voraus.

Durch bestimmte Lebensumstände und negativen Situationen wird unser persönliches Potential oft eingeschränkt. Der Spagat zwischen Beruf, Freizeit und Familie ist bei ungenügendem Zugang zum eigenen Potential kräfteraubend.
 

Sie fühlen ….

 

Ihr Ziel auf längere Sicht …

 

Dazu braucht es …

 

BrainActivity Concept

ist ein effizientes und umfassendes Körperprogramm, dass zum Ziel hat, das persönliche Gleichgewicht in einer Form zu stärken, die es erlaubt das volle Leistungspotenzial jederzeit auszuschöpfen.

Entstanden ist BrainActivity Concept aus meiner jahrelangen Tätigkeit mit Menschen die z.T. extremen Stresssituationen ausgesetzt waren, Ziele vor Augen hatten, aber deren Zugang zum persönlichen körperlichen und mentalen Potential blockiert war.
 

Ablauf des Programms:

 

Ihr Nutzen:  dauerhafte Burnout-Prävention

Klare Gedanken, Erhöhung der Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit, Leichtigkeit im Alltag, Umsetzung der persönlichen Ziele, achtsamer und wertschätzender Umgang mit sich und dem Umfeld, gesunder Egoismus („Nein“ sagen können), Erhöhung der Lebensqualität

 

Dauer:

ca. 4 - 5 Stunden – an einem Tag oder verteilt auf 2 Tage
Umsetzung des Programms 2 – 4 Wochen 
Bei Bedarf nach 4 Wochen ein Kontrolltermin. 

 

Kosten:

Für Privatpersonen:    € 1.200,-  (inkl. 20 % Ust)
Für Unternehmen:       € 1.200,-  (exkl. 20 % Ust)